• Christmas Cup der 5. und 6. Klassen

• 01.02.2024 14:57
      • Weihnachtliches Fußball-Turnier
      • Am 18.12.2023 trafen sich die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen in der Turnhalle, um den Sieger beim diesjährigen Christmas-Cup, dem traditionellen Hallen-Fußball-Turnier der Erich Kästner Schule,  zu ermitteln. Am Ende konnten sowohl die Mädchen als auch die Buben der Klasse 6g als Sieger vom Parkett gehen. In einem spannenden Finale gewannen die Mädchen der 6g knapp gegen die starken Mädchen der Klasse 6a. Bei den Buben musste gar ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen. Die Burschen der Klasse 6g gewannen dabei knapp gegen die der Klasse 6a. Herr Großhauser, als Organisator, bedankte sich bei allen Kindern für die faire Spielweise und bei Wiktor, der als Schriftführer fungierte.